Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Videos
  Pix
  Die Besten
  Die Anderen
  Musik
  Songtexte
  19.8.06 Tokio Hotel in Lingen
  2.12.06 Stars on stage in Hannover
  5.3.07 SiMo bei FFN in Hannover
  5.5.07 Tokio Hotel in Hannover
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicknacks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stars on stage <3

Huhu!
Heute sind meine...sry jana...UNSERE Karten gekommen =)
*hüpf*
noch genau 45 Tage, denn isses soweit...jetzt müssen wa nurnoch hoffen, dass Tokio Hotel auch kommen. Denn isses perfekt. Aber auch so wird des der hammer. 
 
Heute gehn wa aber erstma ins Kino....des kleine Arschloch guckn =)
 
 
18.10.06 13:38


Ferien

Jippieh!
Endlich Ferien. 2 Wochen Erholung von den Lehrern.
Ich hab i.wie voll nich des Gefühl, des Ferien sind aba egal.
Und ich bin sogar richtig gut in die Ferien gestartet.
Wir habe nämlich Deutsch wiederbekommen und ich hab ne 2 *hüpf*
Des musste nach der 5 in Mathe jetzt aba auch sein :D
Heute war ich denn erst bei ma Homme und denn bei Kressler <3
Kressler war der hamma.
Wir mädels sollten uns n Kerl "nehmen" und denn standen da noch 5 Mädels und ein Kerl und denn kam Felix unser Tanzlehrer zu mir...nimmt mich über die Schulter und stellt mich vor meinem neuen Tanzpartner wieder auf den Boden.
-.-
LE <3
Dat Julchen
14.10.06 19:35


Mathe :´(

Heute haben wir die Mathearbeit wiederbekommen.
Ich wusste schon heute morgen, des heute ein Scheißtag wird...
Ich hab nämlich ne 5!!!
Maaaaaan des regt mich so auf... obwohl ich gelernt hab und alles konnte. Wie kann man nur so doof sein???
*mit kopf gegen wand renn*
 
 
 
 
 
10.10.06 16:26


Mathe :)

Da bin ich wida !
War ja beim B.day von meinem kleinen Cousin.
Des war echt funny...mein einer Cousin hat völlig vergessen, des er morgen Mathe schreibt und so kam es, des meine Cousine und ich im Mathenachhilfe bzw einen Mathe crashkurs gegeben haben xD
Der Arme wusste am Anfang voll nich, was wir von ihm wollten. Nachdem wir ihm denn aba alles ganz von vorne mit eigentlichem Grundwissen erklärt hatten kam des ganze so langsam ins rollen und er hat imma mehr verstanden
Ich hätte echt nich gedacht, des ich in meine Leben nochma i.wem mathe erklären kann -.-
Aba es geschehen ja auch noch wunder!
Dat Jule
9.10.06 21:23


Ahoi!

hallöle...
we war schööööön aba auch ziemlich "anstrengend"
erst war ich bei Kressler und denn
bei ma homme und wir haben DVD Abend gemacht....es wurde denn eher zur DVD nacht oda noch bessa morgen. Wir haben nämlich bis 5 uhr morgens DVDs geguckt und noch bis 6 gelabert...tja so is des wenn man kein Ende findet :D
am morgen is alex denn schon wida um halb 11 aufgewacht also hatten wa ganze 4 einhalbstunden Schlaf
an dem wenigen schlaf lag es denn wohl auch, des wir den ganzen tag über so übertrieben gefroren haben
wir lagen die ganze zeit mit fetten decken im bett und haben wida DVDs geguckt :D
des hätten wa bestimmt den ganzen tag gemacht, wenn wir noch noch mathe hätten üben müssen
des ich echt scheiße, wenn man so verdammt müde is -.-
heute war i.wie son naja-tag...
wir hatten zwar nach langem hin und her nach der 4. Schluss bzw ich bin denn i.wann nach der 4 einhalbsten gegangen, aba wir haben vorher noch mathe geschrieben >.< und ma homme war nich da
morgen hamwa zur 2. und nach der 4. schluss davon haben wir nur einen richtige stunde in den andern beiden vertretung ...wenn wir nich in der einen "normalen" stunde ne arbeit schreiben würden würde ich mir echt überlegen, ob ich überhaupt hingeh
hmmm....und sonst geh ich heute abend noch n bissle zu meinem Cousin, der wir nämlich heute 8 ...in dem Sinne ma Happy Birthday mein süßer!!!
so und jetzt schreib ich hier nich son roman
bis denne
LE <3333
9.10.06 16:17


Jubiläum

Leute.....heute vor genau einem Monat war des Lingen-Konzi <333 Des heißt auch, des ich jetzt seit genau einem Monat Swanje und Julia kenne. Die ich denn hiermit auch gleichma grüße *knootsch*
~boum boum, boum boum,....~ *abrock*
19.9.06 18:40


KONZI!!!

Hey leute... ich war gestern endlich aufm TH-Konzi...und es war echt der hamma aba alles weitere könnt ihr bei Konzi lesen... an dieser stelle ma liebe grüße an Julia und Swantje
20.8.06 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung